Vernissage: "Träume meiner Kindheit“ - Gemälde von Elsbieta Latacz

Vernissage: "Träume meiner Kindheit“ - Gemälde von Elsbieta Latacz

Vernissage: "Träume meiner Kindheit“ - Gemälde von Elsbieta Latacz

Samstag, 29. November 2025, 19:00 Uhr
Epiphanienkirche, Knobelsdorffstraße 72, 14059 Berlin

„Träume meiner Kindheit“

Gemälde von Elsbieta Latacz

29.11.2025-11.01.2026

In der kommenden Advents- und Weihnachts-zeit freuen wir uns auf eine schöne Ausstellung der Künstlerin Elzbieta Latacz, die in die dunkle Jahreszeit und in unsere Kirche mit ihren Bildern viel Licht und Farbe bringen wird.

Mit ihren großformatigen, expressiven Arbeiten voller Leuchtkraft und Emotionen erforscht die Künstlerin das Thema Träume, insbesondere die Träume unserer Kindheit, die wir tief in uns vergraben haben.

So entstanden eindrucksvolle, abstrakte Gemälde zu universellen Themen, aber auch zu tiefen Wünschen, wie Liebe, Freiheit und Willenskraft, die uns auf unsere innere Empfindsamkeit und unsere eigene Wahrnehmung sensibilisieren wollen. Daraus schöpfen wir neue Kraft und den Glauben an die eigenen Stärken und an neue Wege.

Untermalt wird die Ausstellung mit dem Titel „Träume meiner Kindheit“ durch wunderschöne Klaviermusik von Robert Schumann und Peter Tschaikowsky mit Anna Lusikov am Flügel und mit einem literarischen Beitrag der Autorin Monika Heintze aus ihrer Erzählung „Alles muss versteckt sein“ – Träume aus der Kindheit.

Diese Vernissage wird all unsere Sinne tief berühren und uns in der Advents- und Weihnachtszeit stimmungsvoll begleiten.

Im Anschluss an die Vernissage wird unser Serviceteam Sie gern wieder mit Häppchen und Getränken verwöhnen.

Susanne Greinert



Dies könnte Sie auch interessieren

0
Feed