Blickpunkt Gemeinde

Truhenorgel: Zwei Drittel finanziert

Veröffentlicht am Fr., 26. Jun. 2020 11:40 Uhr
Blickpunkt Gemeinde

Unser Jahresprojekt für 2020 ist die Anschaffung einer Truhenorgel. Stand Mai haben wir zwei Dritte finanziert. Es fehlen noch 8.500 Euro an Spenden!...

© Grafik: GEP/Lotz

Artikel: Will Gott uns etwas damit sagen? Gedanken zur Deutung von Krisen

Veröffentlicht am Mi., 17. Jun. 2020 15:57 Uhr
Blickpunkt Gemeinde

Gedanken zur Deutung von Krisen

Wir sind mitten in einer weltweiten Krise, die wir uns vor einem halben Jahr noch gar nicht vorstellen k...

Blut spenden am 17.06. & 15.07.

Veröffentlicht am Sa., 30. Mai. 2020 00:00 Uhr
Blickpunkt Gemeinde

Einmal im Monat (siehe oben) bei uns in der Zeit zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Beim Deutschen Roten Kreuz finden Sie ausführliche ...

Gemeindebrief Juni/ Juli erschienen!

Veröffentlicht am Fr., 29. Mai. 2020 00:00 Uhr
Blickpunkt Gemeinde

Gemeindeleben, Aktionen, Nachrichten und besondere redaktionelle Beiträge.

Sie finden den ...

Das Johannes-Projekt

Veröffentlicht am Do., 14. Mai. 2020 21:38 Uhr
Blickpunkt Gemeinde

Ein Sprichwort das sagt: „Das Johannesevangelium ist wie ein Teich, in dem ein Kind sicher plantschen kann, der aber auch tief genug is...

Infoabend und Anmeldung zur Konfizeit 2020/21

Veröffentlicht am Do., 14. Mai. 2020 15:43 Uhr
Blickpunkt Gemeinde

Hier gibt es nähere Informationen über unsere Konfizeit und die Online-Anmeldung.

Bildnachweise: