Finissage: "Dem Himmel so nah" mit Fotos von Susanna Bonasewicz

Finissage: "Dem Himmel so nah" mit Fotos von Susanna Bonasewicz

Finissage: "Dem Himmel so nah" mit Fotos von Susanna Bonasewicz

Sonntag, 28. September 2025, 17:00 Uhr
Epiphanienkirche, Knobelsdorffstraße 72, 14059 Berlin
Susanna Bonasewicz und der Chor der Hollywood-Stimmen

Mit einer Finissage endet der verlängerte Ausstellungszeitraum der Fotoausstellung "Dem Himmel so nah": 

Die bekannte Synchronsprecherin Susanna Bonasewicz, die in Epiphanien mit ihrem "Chor der Hollywood Stimmen“ schon einige wunderbare Benefizkonzerte gegeben hat, weiß nicht nur mit ihrer Stimme zu begeistern, sondern auch mit ihrem Blick für die Schönheit der Natur. Mit ihrer Kamera fängt sie die Einzigartigkeit des Himmels in den verschiedenen Stimmungen ein und führt uns in eine Troposphäre von beeindruckenden Naturspektakeln. Die einzigartigen Wolken- und Landschaftsfotos laden zum Träumen und wurden bei der Vernissage vom "Chor der Hollywood Stimmen" begleitet.

Bei der Vernissage wurden für die gemeinnützige Organisation „Blu:boks“ spenden erbeten. 2009 gegründet, hat sich Blu:boks  zum Ziel gesetzt, benachteiligte Kinder und Jugendliche mit Kulturprojekten zu fördern und somit deren Selbstwert und ihre eigene Selbstwirksamkeit zu stärken.  Das erste Zentrum wurde in Berlin-Lichtenberg, dem Berliner Bezirk mit der höchsten Kinderarmut, etabliert und hat im Laufe der Jahre Kindern im Alter von 1 bis 18 Jahren die Möglichkeit gegeben, ihre eigenen Stärken zu entfalten.  

Auch über Lichtenberg hinaus besteht eine hohes Bedürfnis, Kindern kreativen Raum zu bieten. So will blu:boks wachsen. In Leisnitz/Brandenburg entstand das zweite Zentrum und in Hannover soll im Sommer eine weiteres eröffnet werden. 

Wir laden Sie herzlich zur Finissage ein!


Dies könnte Sie auch interessieren

0
Feed