24/04/2025 0 Kommentare
Vernissage: Freude
Vernissage: Freude

Unter dem Titel „FREUDE“ zeigt die Berliner Malerin Monika Heintze ihre farbenfrohen und kraftvollen Bilder, die ein intensives Gefühl von Freude und Lebenslust vermitteln.
Mit unterschiedlichen Techniken, mit Acryl- und Ölfarben, aber auch mit Sand, Kreide, Collage-Elementen und Fundstücken gestaltet Frau Heintze auf der Leinwand Räume, in denen sich Farb- und Formkonstellationen bilden, die individuelle Assoziationen wachrufen oder uns an inspirierende Erscheinungen in der Natur erinnern.
Für die musikalische Begleitung konnten wir wieder die wundervolle Flötistin Julia Herzog gewinnen, die exklusiv zu den Bildern Musik komponiert und interpretiert.
Am 25. Mai um 20:00 Uhr findet die Ausstellung mit einer Finissage ihren Abschluss, umrahmt von einem Gesangsquartett, das – passend zu den Bildern –Lieder von Freude und Frühling singen wird.
Ausstellungsdauer: 26.04.-25.05.2025
Besichtigungszeiten:
Sonntag jeweils nach dem Gottesdienst
Montag 10:00-16:00 Uhr
Dienstag 11:00-13:00 Uhr
Donnerstag 15:00-18:00 Uhr
Kommentare