Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Gottesdienst mit musikalischer Unterstützung der Kantorei, Verabschiedung von Pfr. Döring-Schleusener, Besuch der Sternsinger, parallel Kindergottesdienst - im Anschluss findet ein Neujahresempfang statt

Datum
Sonntag, 9. Januar 2022, 10:00 - 11:00 Uhr
Ort
Kirchencafé, Knobelsdorffstraße 72, 14059 Berlin
Mitwirkende
Pfr. Ralph Döring-Schleusener, Kantorei

Dieses Jahr ist der Neujahrsempfangd verbunden mit einem traurig-festlichen Ereignis: Ralph Döring-Schleusener, der viele Jahre einen Predigtauftrag in Epiphanien hatte und dessen Gottesdienste stets gern besucht und dessen interessante Predigten von der Gemeinde aufmerksam gehört wurden, wird eine Stelle in einem anderen Kirchenkreis übernehmen und deshalb seinen Predigtauftrag bei uns aufgeben. Wir bedauern das außerordentlich und lassen ihn nur ungern ziehen. Und so wollen wir ihn gebührend verabschieden und seinen Abschiedsgottesdienst, in dem er ein letztes Mal in unserer Gemeinde predigen wird, mit unserem Namenstag verbinden.