Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Galubensgespräch - "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott"

Datum
Donnerstag, 9. Dezember 2021, 19:00 Uhr
Ort
Kirchencafé, Knobelsdorffstraße 72, 14059 Berlin
Mitwirkende
Pfn. Ramona Rohnstock

Der Kanadier William Paul Young schrieb das Buch „Die Hütte“ für seine erwachsenen Kinder und brachte es im Selbstverlag heraus. Mittlerweile wurde es mehr als 22 Mio. mal verkauft und stand 70 Wochen auf der Bestsellerliste der New York Times. Mit seiner nun auch verfilmten Geschichte des unter dem gewaltsamen Tod seiner Tochter zerbrechenden Familienvaters Mack, der ein Wochenende in einer Hütte mit Gott Mutter, Sohn und Heiliger Geistin verbringt, hat er nicht nur viele Leser*innen tief bewegt, sondern auch theologisch anspruchsvolle Fragen eindrücklich in Szene gesetzt und aufgearbeitet.

Am 11.12 besteht die Möglichkeit, den gleichnamigen Film um 19:30Uhr in unserem Epiphanein-Kino (im Kirchraum) zu sehen. Der Eintritt ist frei.