Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Neues Gymnastikprogramm

Neues Gymnastikprogramm
Veröffentlicht am Fr., 25. Nov. 2022 09:24 Uhr
Gemeindeleben

Bewegung für Wohlbefinden und Gesundheit

Was hat eine Kirchengemeinde mit Gesundheit zu tun? Aus meiner Sicht sehr viel, und wir tun in Epiphanien auch schon so einiges dafür.

Neben unseren bestehenden zahlreichen sozialen, seelsorgerischen und theologischen Veranstaltungen möchten wir zukünftig noch eine sportliche Aktivität in unser Angebot aufnehmen, um bewegungsinteressierten Mitgliedern eine Plattform zu bieten.

Dienstagvormittags, von 10:00-11:00 Uhr bieten wir in unserem Epiphaniensaal ein zielgerichtetes Gymnastikprogramm an. In einer netten Gruppe fällt es viel leichter, den inneren Schweinehund zu überwinden. Bewegung soll Spaß machen, es darf gestöhnt und gelacht werden.

Mit einem regelmäßigen Trainingsprogramm sorgen wir dafür, dass wir dynamisch und aktiv bleiben und uns in unserem Körper wohlfühlen.

Bringen Sie bitte ein Handtuch mit.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Susanne Greinert