Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Kinder-Ferienprogramm

Kinder-Ferienprogramm
Veröffentlicht am So., 3. Apr. 2022 16:11 Uhr
Blickpunkt Gemeinde

Kindertage zum Ferienbeginn: die Kleinen – ganz groß! 

An den ersten zwei Sommerferientagen (Donnerstag und Freitag) laden wir herzlich zu Kinderbibeltagen in Epiphanien ein. Hier erwartet euch jede Menge „action“: kreative Aktivitäten, leckeres Essen, und wir lernen einen besonderen Held aus der Bibel näher kennen. So viel sei schon verraten: Es geht um einen kleinen Jungen, der (fast) übersehen wird, großen Mut zeigt und Großes vollbringt. Seid gespannt!

Zielgruppe: Grundschulkinder 1.-6. Klasse
Wann: 7.+8. Juli, 09:00-15:00 Uhr
Kosten: 20,00 € (Essen und Material); sollte das nicht möglich sein, sprechen Sie uns gerne an!
Eine Anmeldung ist notwendig und online >hier< möglich (oder per E-Mail). Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt.
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung unter kinder@epiphanien.de 

Diakon Hannes Wolf